Heimatverein Burghausen

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im Heimatverein bietet einige Vorteile. Gegen einen geringen Jahresbeitrag ab 6,- Euro haben Sie als Mitglied jederzeit und unbegrenzt freien Eintritt in das 2016 neu gestaltete Stadtmuseum. Darüber hinaus werden Sie über die Veranstaltungen des Heimatvereins informiert, können an den Fahrten und Exkursionen teilnehmen. Lassen sich in den E-Mail-Verteiler aufnehmen.

Kontakt:

Bei Fragen oder Anregungen steht Ihnen der Vorstand gern zur Verfügung. Sie erreichen diesen postalisch über

Heimatverein Burghausen
Dr. Ulrich Kanz
Eichendorffstr. 4
84533 Marktl

Beitrittsformular

{pdf=https://www.heimatverein-burghausen.de/files/formulare/Beitrittsformular_2019-06-20.pdf|700|500}

Sie können das Formular auch hier downloaden

(Tipp: rechte Maustaste drücken und im Menü "Ziel speichern unter.." den Pfad auswählen, unter dem sie die Datei speichern möchten.)